Mi., 05. Mai | INFO-WORKSHOP MBSR

Info Workshop zu meinen MBSR-Kursen

Bei dieser Infoveranstaltung kannst du unverbindlich einen ersten Eindruck der Übungen bekommen mehr über die Hintergründe und Wirkungen des MBSR-Programms erfahren und mich kennenlernen.
Anmeldung abgeschlossen
Info Workshop zu meinen MBSR-Kursen

Zeit & Ort

05. Mai, 18:00
INFO-WORKSHOP MBSR

Über die Veranstaltung

MBSR ist für dich eigentlich einer von den vielen Abkürzungen, die wir so gar nicht brauchen, aber du möchtest gerne etwas mehr über das Programm, den Hintergrund, die Inhalte und die Wirkungen erfahren?

Dann bist du in dieser Info-Veranstaltung genau richtig. Du kannst in die Meditationen reinschnuppern, bekommst von mir alle wichtigen Informationen und hast die Gelegenheit, alle deine Fragen zu stellen. Nach dem Workshop bist du schon etwas schlauer und kannst einschätzen, ob ein MBSR-Kurs etwas für dich ist. Meistens dauert der Workshop ca. 70 Minuten.

Dieses unberbindliche Treffen ist kostenfrei und findet online via Zoom statt.

Diese Veranstaltung teilen