Do., 31. Dez. | Yogaschule Münster

Silverstermeditation

Eine Meditation zum Jahreswechsel Als Kontrastprogramm zu lauter Musik, Party und Geböller lieber eine kleine Meditation. In den inneren Herzensraum gehen und noch einmal das Jahr 2019 anschauen, die Menschen und Situationen würdigen, die uns begegnet sind. Don't Miss It!
Registration is Closed
Silverstermeditation

Zeit & Ort

31. Dez. 2020, 10:00
Yogaschule Münster, Hansaring 32 b, 48155 Münster

Über die Veranstaltung

Meditation ist in vielerlei Hinsicht geeignet, Glück zu empfinden: Wenn wir meditieren, sind wir ganz bei uns selbst, werden uns unseres eigenen Bewusstseins bewusst. Gefühle von Anspannung, Angst oder Stress verringern sich, wir sind konzentriert und aufmerksam - Faktoren, die die Glücksforschung als "glücksfördernd" identifiziert hat. 

Warum nicht mal eine andere Art des Jahresrückblickes versuchen und so gestärkt das Neue Jahr angehen?

Diese Veranstaltung teilen