Yoga im Freien

Yoga an der Werse - zurück zur Natur, zurück zu dir

  • Beginnt am: 23. Juli
  • 12 Euro
  • Werseaue

Beschreibung

Entdecke die Leidenschaft für etwas Außergewöhnliches, für etwas einfach Schönes, Yoga in der Natur, umgeben von frischer Luft und viel Grün. Lass dich inspirieren, wenn du noch nicht weißt, was du heute draußen machen willst und finde Gleichgesinnte , die das Draußen sein lieben. Egal, was die anderen sagen…draußen sein ist einfach schön. Es wird einen wunderbaren Flow geben, der für Anfänger genauso geeignet ist, wie für Fortgeschrittene und zum Abschluss noch eine etwas längere Meditation. Also einfach mal ausprobieren und anmelden.


Bevorstehende Sitzungen


Kontaktangaben

  • Werseaue, Münster, Deutschland

    02513790045

    info@achtsamkeitswerkstatt.de