top of page

Slow Flow Yoga Montag 18:00 Uhr

Der achtsame Weg zu Dir.

  • 1 Std
  • Salzstraße 25

Beschreibung

Wir sehnen uns alle immer mehr nach Entspannung, Gelassenheit und mehr Freude. Wir suchen nach innere Balance, ruhe im Geist und Frieden mit uns und der Umwelt. Wir möchten eigentlich alle eine Art Bewegung, die sich gut anfühlt, fit macht und vielleicht sogar Verspannungen löst. Hier ist ein Weg dahin: Yoga Körper und Seele verbinden. Langsame Yoga-Flows, für Starter genauso geeignet ist, wie für Erfahrene. Passend für alle, die schon immer meditieren wollten und gerne den Körper mit einbeziehen möchten. Den Kopf frei bekommen und sich ganz bewusst mit dem Atem verbinden, mit Hilfe achtsamen Yogabewegungen. Der Fokus liegt auf einen achtsamen, liebevollen Umgang mit sich selbst. Sich nicht zu viel zumuten, aber sich es auch nicht zu bequem machen. Eben Balancieren, aber auf der Yogamatte… 😉 Kann manchmal auch etwas herausfordernd sein. Ich freue mich auf Dich!


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

  • Salzstraße 25, Münster, Germany

    02513790045

    info@achtsamkeitswerkstatt.de


bottom of page